...schläft heute Nacht in der Wechselzone am Langener Waldsee. Es ist das kleine grüne Rad was da hängt. ;-)
Zusammen mit dem kleinen Rad hängt mein Helm dort.
Ich bin gespannt auf morgen.
Am Mittag sind wir nach Frankfurt gefahren und haben am Römer die Startnummer abgeholt. Noch ein kleiner Gang über die Messe und dann sind wir noch kurz den Zielkanal und die Wechselzone anschauen gegangen. Nachdem wir alles zur genüge betrachtet hatten ging's zurück zum Auto und in Richtung Langener Waldsee.
Dort angekommen packten wir die Räder aus und beklebten Rad und Helm mit den entsprechenden Nummern. Außerdem packten wir unseren Laufbeutel (Rote Nummer) mit Laufschuhen und Kappe. Dann machten wir uns zu Fuß auf den Weg zum See. Dort angekommen waren zwei Athleten vor mir beim einchecken... der Kampfrichter bat mich meinen Helm zu schließen und dann mußte ich ihn noch enger machen. Außerdem mußte ich meine Bremsen am Rad ausprobieren.
Dann bekam ich noch meine Nummer mit Edding auf die Hand geschrieben und einen Hinweis wo ich mein Rad abstellen soll.
Dort angekommen hab ich mein Rad eingehängt und meinen Helm dran geklickt. Dann noch den Laufbeutel einer Helferin in die Hand gedrückt und wieder raus aus der Wechselzone.
Dann haben wir uns noch kurz den Langener Waldsee betrachtet und den spektakulären Schwimmausstieg samt Anstieg zur Wechselzone angeschaut und dann ging's zurück zum Auto.
Im Römer haben wir dann noch einen leckeren Teller Pasta gegessen und dann ging's heim um die weiteren Beutel zu packen.
Jetzt geht's gleich in die Kiste und morgen erfolgt der Pick up Service um 6Uhr.
Ich melde mich dann nach dem Zieleinlauf...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.