Mein Trainingslauf diese Woche war anstengend. Das Thoni Mara Shirt und ich machten uns in der Dämmerung auf an den Main und liefen umher. Als die Sonne weg war wurde es empfindlich kühl, obwohl es wahrscheinlich nur 1°C war. Egal. Gefühlt waren es 10°C kälter als mit der Sonne. Ich lief langsam hin und schneller zurück, wie in einem neuen Buch von uns beschrieben. Mal sehen, ob der Buchtitel "Schneller werden" sich auch bewahrheitet. Ich bin auch noch nicht ganz durch... vielleicht kommt die ultimative Erkenntnis ja auch noch? Im Augenblick liegt aber auch wirklich jeden Abend etwas anderes an, was ein spätes Heimkommen rechtfertigt...und so komme ich gar nicht zum lesen.
Heute endet auch die Sommerpause der Triathlon Uni. Die Vorlesung heute hat als Thema "Wintertraining für Triathleten" und ich bin schon sehr neugierig, was ich davon umsetzen kann. Manchmal sind Tips ja völlig für die Füße, weil gar nicht mit meinem Alltag zu vereinbaren, aber es gibt ja auch wirklich gute Tips! Ich bin gespannt.
Am Samstag um 15h fällt der Startschuß für die Winterlaufserie in Rodgau-Jügesheim. Habe ich hier im Blog sicherlich schon mal erwähnt. Ich bin für die Serie gemeldet. Anfang des Jahres hatte ich eine nicht so schöne Erfahrung dort und ich werde versuchen das am Samstag hinter mir zu lassen. Man begegnet sich immer zweimal...so ist's auch bei der Strecke und mir.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.