I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Dienstag, 14. Juni 2011

Alle rennen durch die Stadt

Morgen findet wieder mal ein großes Ereigniss statt.
Wie in jedem Jahr rennen auch in diesem Jahr wieder  mehrere Tausend fleißige Läufer durch die Innenstadt von Frankfurt am Main um Teil des größten Firmenlaufes der Welt zu sein.
Ich organisiere die Teilnahme seit mehreren Jahren für meine Firma, weil ich es einfach nicht akzeptieren kann bzw. möchte, dass der größte Reifenhersteller der Welt nicht beim größten Firmenlauf der Welt dabei ist. Das widerspricht sich ja schon in sich... geht also nicht. Von daher ist es um den JP Morgan Lauf bei mir immer leicht anstrengend, weil es nicht nur um T-Shirts und Startnummern geht sondern auch um das Fest bzw. die Party im Anschluß.
Alles scheint dieses Jahr ganz passend organisiert zu sein. Ich bin gespannt und voller Vorfreude.

Das Shirt ist in diesem Jahr grau und ich sehe darin aus, als wäre ich seit Jahren ein Schwimmer oder Ringer. *lach* Vielleicht schießt jemand ein Foto von mir.

1 Kommentar:

  1. Toll, dass du das so organisierst. Ich bin auf deinen Bericht gespannt. Ich wünschte, ich könnte mindestens einen meine Firma überzeugen auch mal bei soetwas mitzumachen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.