Solange ich im Rhythmus bleibe ist alles gut. Zwei Schritte vor, einer zurück. Das paßt, denn es geht generell vorwärts, also in Richtung Gesundheit. Das ist fein.
Mein Knie fühlt sich heute nicht besonders gut. Es muckt nicht richtig, aber jede Berührung meiner Hose schmerzt. Sonst sind Berührungen unangenehm, heute tun sie weh. Jede Berührung tut weh. Ich weiß, dass es nicht immer vorwärts geht und eben manchmal der berühmte eine Schritt zurück kommt, aber gerade heute? Muß das sein? Mein Knie pienst rum. Auf der Heimfahrt freue ich mich über jede grüne Ampel, denn bei den Roten muß ich anhalten und auf die Bremse treten. Das ist schmerzhaft. Diese Hose ist einfach unheimlich schwer für mein Knie.
Zu Hause überzeugt mich der Zeugwart es doch mit der Rolle zu versuchen. Er hat recht. Es bringt nichts nur wegen der dämlichen Hose der Rolle keine Chance zu geben. Ich darf heute ja erneut 30Minuten treten, wenn alles paßt.
Das Einklicken ist unangenehm. Der Winkel scheint heute extremer als gestern, dabei hat sich an der Einstellung meines Rädchens nichts geändert. Ich trete ganz langsam, gestern war ich wesentlich flotter "unterwegs". Das Knie will heute nicht. Ich trete 15Minuten und dann mache ich eine Pause. Ich will vernünftig sein und nicht wieder überlasten um dann wieder pausieren zu müssen. Also lieber kleine Schritte nach vorne als große um dann wieder zurück gehen zu müssen.
Nach der Pause schafft mein Knie noch ein paar Umdrehungen, dann klicke ich aus. Es tut mir weh jetzt. Das Knie fühlt sich schwammig an. Ich versuche es lieber morgen wieder...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.