I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Dienstag, 26. Oktober 2010

Herbst- und Wintersaison

Die Planung für die Herbst- und Wintersaison haben die meisten Athleten ja längst abgeschlossen, ich hänge etwas hinterher, bin aber nun auch endlich soweit.

Also am Sonntag geht's los, da laufe ich ein Stück den Frankfurt Marathon mit und begleite eine Freundin. Ich steige in Nied ein und verabschiede mit in der Stadt dann wieder. Sie läuft dann ins Ziel und ich wieder heim.

Als nächstes steht dann die Winterlaufserie in Rodgau auf dem Plan. Da möchte ich an drei Läufen teilnehmen, jeder geht über 10km. Der erste Lauf ist dann gleich in der Woche nach dem Frankfurt Marathon, einen Tag ehe der NYC-Marathon statt findet. Also gut zu merken.

Zusätzlich hat eine Freundin noch eine Laufserie aufgetan deren Strecken interessant klingen. Die Limes Winterlaufserie in Pohlheim startet mit einem 10km Lauf im November. Im Januar gehts dann mit einem 15km Lauf weiter und im Februar wird mit einem 21km Lauf abgeschlossen.

Das klingt doch nach einem ganz guten Plan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.