Ich bin nicht gestartet. Ich huste was das Zeug hält und kurble die Taschentücherproduktion weiter an in dem ich fleißig in den Abverkauf investiere.
Die Teamchefin ist doch glatt Schützenkönigin geworden und hat als einzige im gesamten Wettkampf null Fehlschüsse erreicht. Und mir erzählt sie vorher noch, dass sie jede Menge Strafrunden einplant. Na bravo. Gut, dass ich nicht mitgerannt bin... ich hätte die Strafrunden schön alleine gemacht während sie wahrscheinlich schon beim Zielkuchen gesessen hätte. Wenigstens hätte man mich gehört... hustend im Wald.
Herzlichen Glückwunsch!
Das ich nicht mehr mit dem Team zusammen irgendwo starten kann ist ja spätestens jetzt irgendwie klar. Der Profiathlet beißt immer wie verrückt und die Teamchefin wird auch noch Schützenkönigin. Ich will gar nicht an den nächsten 10er denken. Da werde ich sicherlich total stehen gelassen.
Hoffentlich ist die Erkältung bis zum nächsten Wochenende abgeklungen. Ich bin doch als Staffelschwimmer beim Frankfurt City Triathlon gemeldet.
Als kleine Produktempfehlung möchte ich übrigens Kleenex Balsam Taschentücher erwähnen. Die sind ganz angenehm für eine eh schon geschundene Schnupfennase. Besonders dick sind sie zwar nicht... aber fein für meine wunde Nase.
Ich glaube am Montag ruf ich doch mal beim Arzt an. :-(
I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”
(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)
Gute Besserung. Die Taschentücher kann ich als Allergiegeplagter auch nur empfehlen, ohne Balsam geht bei mir auch gar nix mehr. Ich hoffe, Du kommst für nächste Woche wieder auf die Beine.
AntwortenLöschen