Nachdem gestern im Büro die Heizung ausgefallen ist, habe ich heute eine Erkältung. Gut, ich wollte sowieso nicht laufen gehen, aber trotzdem ist so eine Erkältung alles andere als gern gesehen und außerdem tierisch nervig. Lieber wäre es mir mit Heizung und ohne Erkältung, soviel ist sicher.
Heute nehme ich mir die Zeit und schreibe eine Email zurück. Ich gebe mir Mühe mit der Formulierung, will nicht zu kompliziert erscheinen, aber doch recht präzise sein, damit klar ist, was mir genau auf dem Herzen liegt.
- Mein erstes Anliegen ist, von welchem Wettkampf sprechen bzw. schreiben wir? Beim Bonn Marathon werden einige Formate angeboten und deshalb frage ich nach.
- Außerdem interessiert mich natürlich, wie sicher seine Teilnahme bei diesem Lauf ist und wer sonst noch alles direkt mit ihm laufen wird. Also werden weitere Gewinnspiele ausgeschrieben und wir laufen dann als große Gruppe von 10 oder laufen der Turm und ich mit Joey alleine? Und die Frage nach der sicheren Teilnahme, die ergibt sich aus der spontanen Absage meiner Halbmarathonbegleitung in Köln, weil das ZDF eine Anfrage gestellt hat und nicht gesagt bekam, dass bereits etwas anderes geplant ist. Laut Aussage des ZDF's gab es die Info ja gar nicht. Ich finde meine Nachfrage diesbezüglich zwar direkt, aber durchaus angebracht.
- Als nächstes möchte ich wissen, was für eine Zeitvorgabe oder welches Zeitziel Joey Kelly beim Lauf haben wird. Und dann interessieren mich natürlich noch die weiteren Rahmenbedingungen für das Wochenende bzw. den Lauf. Immerhin fand ein Teil des Gewinns ja in Köln bereits statt... die Sachlage ist mir daher unklar. Wird übernachtet oder nicht etc.
- Bei dem Absagetelefonat am Freitag vor dem Kölner Lauf wurde mir ja angekündigt, dass Joey sich für einen privaten Trainingslauf Zeit nimmt. Da davon jetzt nichts in des Managers Zeilen zu lesen war, frage ich auch direkt nach dieser Aussage.
- Und zu guter Letzt frage ich noch, ob Running- Das Laufmagazin und damit auch mein neuer Lauffreund Jochen, ebenfalls wieder mit von der Partie wären.
Gut, dass ich das nicht alles am Telefon besprechen muß, denn meine Kratzstimme ist heute eher für eine 0190er Nummer geeignet, als für das sachliche Abklären von Eckpunkten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.