Langsam trudeln weitere Infos zum Lauf am Sonntag ein. Ich weiß ja nun schon, dass ich den Halbmarathon laufe, immerhin habe ich mich ja selbst angemeldet. Und ich weiß, dass Joey ein Frühaufsteher sein muß, weil wir uns schon um 7h morgens treffen.
Außerdem ist gebongt, dass ich meine Startnummer schon am Samstag auf der Messe abhole (und schneie dabei selbstverständlich beim Orthomol Stand und bei Sabrina Mockenhaupt vorbei, die da ein Stell-dich-ein gibt) und dass wir Abends mit dem anderen Gewinner und dem O-Motion Marketingleiter essen gehen. Das ist alles schon geritzt. Respekt... und wir haben erst Dienstag.
Es gibt nun also nach und nach weitere Informationen und dabei küre ich natürlich meine allerliebste Lieblingsinfo von allen. Heute war es soweit. Meine allerliebste Lieblingsinfo war in der Mailbox. Sie lautet, dass es für das Zusammensitzen und Relaxen nach dem Zieleinlauf bei Joey keinen Dresscode gibt. Einfach wunderbar.
Darauf wäre ich ja sowieso niemals gekommen... ich kann wahrscheinlich eh erst mal froh sein, wenn ich meine Kleidung vor anfangenden Muskelkater überhaupt geordnet richten kann. Immerhin laufen wir als Gruppe mit noch zwei anderen Gewinnern vom ZDF zwischen 2:15h und 2:30h. Da bin ich ja sowieso mal gespannt drauf.
Eine weitere interessante Info für mich wäre, ob Treppen zu überwinden sind... denn die setzen mir ja nach so einem Lauf recht schnell ziemlich zu. Vielleicht wird das meine Lieblingsinfo des morgigen Tages? Treppen oder nicht, das ist hier die Frage?!
Also die Checkliste für Sonntag beginnt Formen anzunehmen und außerdem kriegt der Sonntag langsam einen Zeitablauf:
7h Treffen mit Joey
8:30h Start
10:45h-11h Zieleinlauf (lächelnd)
anschließend relaxen ohne Dresscode und stetige Vermeidung von allen Treppen
Mal sehen was da noch alles kommt. So lange habe ich drauf hingearbeitet und jetzt ist alles so greifbar. Komme was wolle. Also hauptsächlich Infos kommen... ist ja klar.
Und wie wir hier so abends auf der Couch sitzen und auf weitere Lieblingsinformationen warten, entdeckt der Zeugwart die Prominenz auf den Titelbildern für den Halbmarathon in Aschaffenburg. Außerdem erzählt er mir ganz nebenbei von der HM Zeit des Tur-Turs. Leider ist frisch gesaugt, so dass das spontane "in den Staub werfen" entfallen muß. Vorübergehend. Sicherlich werde ich das morgen auf dem bewährten Büroteppich nachholen können...da findet sich genug Staub. Seit meinem letzten Kniefall wurde er sicherlich nicht gereinigt.
Morgen ruft der Zeugwart bei Andreas Hunkel an. Das neue Rädchen ist da. Dazu gibt es dann aber einen extra Blogeintrag, denn die Gigantengeschichte ist ja auch noch nicht erzählt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.