Oh je Regenwetter. Dabei dachte ich, dass, dank der sich bei mir in übermäßiger Art und Weise ankündigenden Müdigkeit, der Frühling sich endlich ankündigt. Aber so ist es nicht. Es regnet, es ist kalt und windig. Ich bin fix und fertig, müde, schlapp und kann nicht mehr. Ich schaffe es kaum tagsüber wach zu bleiben.
Und weil ich das kaum schaffe, verzichte ich auf das Training. Ich kann vor Müdigkeit kaum einen Fuß vor den anderen setzen. Da ist es nicht schlau laufen zu gehen. Oder gar Rad zu fahren.
Also ist heute ein weiterer Tag an dem ich früh schlafen gehe. Morgen will ich zum schwimmen laufen. Da werden wir mal schauen, was daraus wird.
Und vor allem, ob der Frühling kommt.
Es ist nicht schön, wenn man so wahnsinnig müde ist, das hatte ich im Herbst. Ich hatte einfach zu viel um die Ohren und der Körper sagte "Stopp! ich bin müde!" - da muss man dann schon folgen - also machst du das genau richtig!
AntwortenLöschenIch wünsche dir eine ganz gute und vor allem erholsame Nacht!!
Liebe Grüße Anna
Danke Anna! Mal sehen, wie es heute "läuft".
LöschenViele Grüße!
Claudi
Hallo Claudi,
AntwortenLöschender Körper nimmt sich, was er braucht. Und man ist gut darin beraten, dem nachzugeben :-).
Ich denke aber auch, das dieses seltsame Wetter uns müde macht. Irgendwie will es ja nicht so wirklich was werden mit dem Frühling. Da kann man schon mal müde vom Warten werden.
Am besten Aussitzen, oder besser Ausschlafen, und dann wieder voll ausgeruht durchstarten :-D.
Liebe Grüße
Helge
Du hast sicherlich recht Helge, der Körper sagt an... und wir folgen am Besten. Außer, wenn es der Schweinehund ist. Dann natürlich nicht.
LöschenHeute mache ich wieder mein Schwimm-Lauf-Koppeltraining. Mal sehen wie fit ich bin.