Nachdem wir von Tough Mudder zurück sind, ist unser Trainingsplan ja leider noch nicht automatisch abgearbeitet. Also setzen wir uns noch 1,5Stunden aufs Rad. Ich bin allerdings ziemlich müde und nicht wirklich motiviert. Ich fahre nur mit, weil der Zeugwart fahren will. Der ist nicht nur motiviert, sondern auch ziemlich ehrgeizig. Da hat er's mit der Teamchefin... was auf dem Plan steht wird gemacht.
Wir fahren in Richtung Bramsche und folgen dem Radweg. Bis zur Varusschlacht schaffen wir es heute nicht, die vorgegebene Zeit ist zu knapp. Ist aber nicht so schlimm... wir kommen einfach wieder. Hier ist es ziemlich ländlich. Ich mag die Klinkerhäuser. Gefühlt achtet hier jeder auf seinen Garten... irgendwie fühlt es sich wie Urlaub an.
Nachdem wir zurück sind, rennt der Zeugwart noch 30Minuten durch die Gegend. Ich gehe duschen. Gekoppelt habe ich heute früh bereits und noch mehr Schläge findet meine Nierengegend nicht besonders verlockend.
Das Abendessen ist äußerst leckeres Grillgut und nachdem wir alle satt sind, fallen der Zeugwart und ich ziemlich müde ins Bett. Das war ein anstrengender Tag.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.