Heute führte ich mein neues Triathlon-Oberteil eine runde am Main entlang. Weil es nur Träger hat hab ich eine Jacke drüber gezogen. Es ist ganz schön windig gewesen und bei nur 13°C muss ne Jacke einfach sein.
Also hab ich mein Läufchen mit 3/4 Laufhose, neuem Oberteil und Windstopper Jacke begonnen. Ach es fiel mal wieder schwer... nach 2km wäre ich am liebsten umgedreht. Aber ich hab dann weitergemacht und die 5km voll gepackt. Nach 3km war ich auch eingelaufen.
Am rechten Fuß hat's mich etwas geschmerzt, aber da ich mir keinen Reim drauf machen konnte bin ich weitergelaufen.
Nachdem ich dann geduscht hatte ist mir auch schlagartig ins Auge gehüpft warum mein rechter Fuß weh tat: da ist ein großer blauer Fleck an der Seite.
Ich erinner mich, dass ich mich gestern an einer der Leitern gestoßen hab. Aber ich hab's weggesteckt und bis vorhin nicht mehr dran gedacht. Das Wasser hat's ja auch gleich gekühlt. Aber offensichtlich nicht gut genug. Man. Jetzt hab ich also geschmiert und sitze hier mit so einem Kühlpad. Ist ja blöd. Hoffentlich bin ich den schnell wieder los. Ich mach ja immer ewig mit denen rum.
Das Tria-Oberteil ist etwas über den Hosenbund gerutscht. Ich muss dazu noch mal die Teamchefin befragen... wie das aussieht. Der Zeugwart hat bereits gesagt dass das ginge und das ich mir keine Gedanken machen muss. Aber ich hab immer gern ihre Meinung, denn sie ist herrlich ehrlich und kann als Frau natürlich meine Probleme super nachvollziehen.
Wenn ich also davon noch überzeugt werde brauche ich noch eine Hose. Am liebsten hätte ich gerne eine 3/4 Hose mit mini Tria-Einsatz. Aber das dürfte nicht zu finden sein. Also muss ich mich mit einer kurzen Hose abfinden? Oder keinen Einsatz... ? Ach, wieder was so kompliziertes. *grins*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.