I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Sonntag, 29. Mai 2011

Rumschwimmen in Worms

Der Tag der Tage...Tristar Wettkampf in Worms.
Dieses Jahr gab's außer dem 111, der bereits im letzten Jahr statt fand auch noch ein weiteres Format, den 33,3. Für diese Distanz hatte sich der Zeugwart entschieden.
Da die längere Strecke auch länger dauert wurden die Athleten als Erstes auf den Kurs geschickt. Es war herrliches Wetter, das Wasser hatte laut Veranstalter irgendwie so 22°C und ich kam gar nicht umhin ein paar Fotos zu machen:


Hier herrscht noch die berühmte "Ruhe" vor dem Sturm...

ehe dann die Profis und die Altersklasseathleten vorrücken



Der Start erfolgte in Gruppen, immer ein paar Athleten wurden zusammen die Rampe runterschickt... hier habe ich die Spitze auf dem Bild

Was ich übrigens unfassbar finde, ist, dass aus dem hinteren Teil dieser Schwimmer doch tatsächlich einer VOR der Boje rum ist um sich an 4.Stelle einzureihen. Das ist ja wohl echt der Oberhammer... sowas unsportliches.

Ziel für alle Schwimmer war dann übrigens hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.