I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Montag, 21. Juni 2010

Bewerbung abgeschickt

Die Gelegenheit war günstig... ich schickte also meine Bewerbung ab:

Hallo liebe Anette, hallo liebes Team vom Frankfurt City Triathlon,

ich möchte die Chance nutzen und mich gerne für die Triathlon-Einsteiger Aktion bewerben!

Ich bin Jahrgang 1978, in Mainz geboren und aufgewachsen und die Liebe hat mich vor vielen Jahren nach Hessen gebracht. Ich arbeite als Vertriebscontrollerin und Assistentin bei First Stop, einer 100% Tochtergesellschaft von Bridgestone, habe also einen Schreibtischjob.
Seit nunmehr vier Jahren suche und finde ich meinen Ausgleich im Laufen. Nach dem Mainz Marathon 2006 habe ich angefangen. Zu Beginn eher unkoordiniert, ich konnte kaum 1km durchlaufen. Dieses Jahr habe ich mich nun auf die Halbmarathondistanz gesteigert und bin in Mainz, meinem „Inspirationswettkampf“, im Mai den Halbmarathon mitgelaufen. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Triathlon fasziniert mich schon eine ganze Weile. Seit Jahren bin ich begeisterte Zuschauerin bei den Ironmanveranstaltungen in Wiesbaden und Frankfurt und kleineren Veranstaltungen in der Region. Die Leistung der Athleten ist faszinierend, der Flair ist mitreißend, die Stimmung packend. Bei so einer Veranstaltung mitzumachen und, statt selbst anzufeuern, angefeuert werden, muss genial sein.

Letztes Jahr habe ich mir ein Rennrad gekauft und bin auch schon über 600km unterwegs gewesen. Den ersten Anfängersturz mit meinen Klickpedalen habe ich bereits ausgeheilt.
Schwimmen macht mir seit meiner Kindheit viel Spaß, ich komme beim Kraulen voran und gehe nicht unter. Mit Svenja’s Hilfe versuche ich übrigens gerade das Delphinschwimmen zu erlernen. Das klappt allerdings noch nicht so gut, wie ich’s gerne hätte.

Ich hätte sicherlich richtig viel Spaß an der Triathlon-Einsteiger Aktion und hoffe, dass ich das Quäntchen Glück habe, dass ich ausgewählt werde. Mit Eurer Unterstützung schaffe ich es sicherlich auch im Waldsee die Richtung zu halten, keine 20Minuten zum Wechseln zu brauchen und ohne allzu wackelige Knie die 5km zu rennen.

Ich freue mich auf Eure Nachricht!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.