I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Donnerstag, 9. September 2010

Erholen

Nach so einem Wettkampf muß man sich ja lange und ausgiebig erholen. Das ist wichtig und steht zusätzlich noch überall zum nachlesen. Bloß genug Erholung einplanen und auch mal 5 gerade sein lassen!
Also habe ich Montag und Dienstag erholt... kein Sport, nur die Wettkampfwäsche gewaschen und aufgehängt und meine Medaille gestreichelt. Am Mittwoch war's dann aber wieder mal an der Zeit. Es waren 14°C und sah nach Regen aus, na prima... genau mein Wetter. Also zog ich die Laufschuhe an und es ging auf die Strecke. Da der Arbeitstag nicht ohne war hatte ich mit rasend schnellen 7min/km meinen GA2 Puls erreicht und so ging's dann recht gemütlich durch die Dämmerung.
Nach 43Minuten und 6km war ich zurück, das leichte Läufchen hat gut getan, das Wetter hat gehalten (also kein Regen-> Premiere!) und dem Schweinehund haben wir's mal wieder gezeigt.

Für's Wochenende denken wir über die RTF "Rund um Ilbenstadt" nach... das kleine Rad teilte nämlich mit, es fand die Ausfahrt vom Sonntag ganz schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.