I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Montag, 6. September 2010

Ergebnis

So, jetzt habe ich etwas geschlafen und ein paar Muskeln, die sich mir bisher selten vorgestellt haben, guten Morgen gesagt.
Mittlerweile sind die Ergebnisse vom Wettkampf auch online. Darin ist zu finden, dass ich als 24. meiner Altersklasse ins Ziel gekommen bin.
Laut Zeitmesser habe ich fürs
Schwimmen: 16:35Minuten gebraucht (davon habe ich 7:59Min. gewechselt-> im gehen) für's
Radfahren: 34:38Minuten (angeblich war totaler Gegenwind... // und darin enthalten sind auch 3:46Minuten für's wechseln) abschließend habe ich für's
Laufen: 30:34Minuten benötigt. Schade, dass die Wechselzeiten nicht mit aufgenommen wurden, die habe ich mit meiner Uhr selbst gestoppt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.