I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Donnerstag, 30. September 2010

Recom, recom, recom...


Ich war am Strand... ganz lange und es war furchtbar toll! Ich kann das ja wirklich ganz gut... einfach nix tun außer lauter Bücher lesen, mit Sonnencreme einschmieren, braun werden, ins Meer spazieren und den Wellen zuschauen. Ganz hervorragend habe ich das gemacht!
Jetzt geht's dann aber wieder mit ein bischen Training los, morgen starte ich mal wieder mit einem Lauf. Es sind ja immerhin 13°C und es regnet... im Regen laufe ich ja eh überlicherweise und ich muß mir halt ne Menge anziehen...die 30°C am Strand waren doch was anderes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.