I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Dienstag, 8. März 2011

Ein Frosch


macht Rumpfgymnastik.


Ein Frosch deshalb, weil ich heute ein weiteres Paket von Brooks auspacken durfte. Darin eine grüne Sweatjacke mit großer Kapuze. Es handelt sich um ein Dankeschön von Brooks, weil ich beim Test mitmache und dazu das Ausfüllen eines Fragebogens gehört. Das finde ich wahnsinnig nett!

Nicht dass es jetzt hier mit Tieren weitergeht... Ente, Frosch. Ich bin gespannt.
Die übliche Rumpfgymnastik läßt mich ja immer leicht ins Schwitzen kommen und da paßt die Sweatjacke natürlich prima. Und ich hör sie schon rufen, dass sie Donnerstag mit ins Schwimmbad will...

3 Kommentare:

  1. Na, ob sich die hübsche Jacke auch als TriSuite einsetzen läßt, wage ich aber zu bezweifeln ;-)

    Grüße -timekiller-

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt natürlich... ich dachte auch eher an eine Verwendung im Anschluß an das Schwimmtraining. ;-)
    Schönen Blog schreibst Du da übrigens!

    AntwortenLöschen
  3. Määääääääääääh, mein Neid steigt ins Unermessliche *seufz* Schöööööööööööööööööne Jacke... Frosch hin oder her ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.