I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Freitag, 4. März 2011

Beerentöne

Wenn man nach einer anstrengenden Woche heim kommt freut man sich ja hauptsächlich erst mal auf die Couch... oder auf einen schönen Lauf.

Heute hatte ich eigentlich ersteres vor, weil morgen ein anständiges Schwimmtraining mit Svenja ansteht. Also habe ich das nächste Paket von Brooks erst recht spät entdeckt.

Natürlich wurde es gleich ordentlich geschüttelt, aber es klang so gar nicht nach Schuhen.


Nachdem ich es offen hatte kamen drei Kleidertüten zum Vorschein. Wow!
Ist es Zufall? Richtet sich die Produktion nach meinen Farbwünschen? Bin ich Teil einer großen Rosamasse? Liege ich voll im Trend mit meinen Farbpräferenzen?
Die Farbgebung der Laufkleidung finde ich einfach super! *schmacht*

Ausgepackt habe ich dann gleich eine Jacke im aktuellen Beerenton, eine schwarze Hose mit super schickem Bündchen am Bauch und ein passend beerenfarbenes Oberteil. Also meinen Farbgeschmack haben die Brooksdesigner total getroffen! 100%!

Die Hoste trägt den Hinweis "be warm", sitzt super, sieht schick aus und hat -im Vergleich zu meinen anderen Laufhosen- keine Leggins-engen-Beine, sondern einen kleinen angedeuteten Schlag. Richtig super schick. Im Bündchen ist noch eine eingearbeitete Einschubtasche. Natürlich hat sie ein paar Reflektoren, die sich vom Design her auch noch in der Jacke und deren Reflektoren wiederfinden. Darauf muss man erst mal kommen. Echt super.

Der riesige Fuhrpark ist übrigens nicht nur von mir *grins* und wurde durch den Brookstest natürlich unverhältnismäßig erweitert.

Die Jacke hat ein paar wirklich hübsche Details. Außer dass sie natürlich eine prima Farbe hat. Sie hat einige Reflektoren, Fingerbündchen zum Durchschluppen, Taschen mit Reißverschluß und sie scheint wasserabperlend zu sein, sagt der Schnippel. Zusätzlich ist sie ebenfalls mit "be warm" betitelt. Eine MP3Player Tasche sowie Kabelführungsösen habe ich auch bereits entdeckt. Ebenso fand ich beim Reinschluppen den Fleeceeinsatz am Kragen kuschlig.


Das Detailbild zeigt die Lasche unter dem Reißverschluß! Das Design paßt perfekt zum Hosenbund!

Damit ist ja nun klar, dass ich morgen nach dem Schwimmtraining dringend noch mal laufen gehe, denn ich kann die neuen Laufsachen ja schlecht hier drinnen festketten. Das würde der Laufhose sicherlich so gar nicht gefallen.

2 Kommentare:

  1. super schön - pink, chic & praktisch mit tollen details!

    AntwortenLöschen
  2. Durch die Verbindung zu Brooks bin ich auf deinen Blog gestoßen. Ich staune nur, welch tolle Produkte die Testpiloten so erhalten haben, aber auch über deren Vielseitigkeit. Da kommt Freude auf, gell?
    Viel Spaß weiterhin beim Testen - Reinhard

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.