I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Montag, 18. Oktober 2010

Fast möglich...


Mit den Bildern von Sport Online die beim gestrigen Mainuferlauf geschossen wurden kann man schon fast eine Laufstilanalyse machen.


Das erste Foto wurde bei Km5 aufgenommen. Meine Schultern arbeiten, ist ja nicht mehr feierlich...




Der Zieleinlauf sieht da schon irgendwie etwas frischer aus... scheint so, als wäre ich wirklich froh gewesen, dass die Quälerei vorbei war.
Und so war es ja auch. Ich war selten glücklicher im Ziel gewesen zu sein.
Allerdings kann ich die Beine schon noch recht hoch "schmeissen" zumindest für meine Verhältnisse. Kein Vergleich zu früher... und das mit Muskelkater in den Oberschenkeln und schmerzenden Waden!
Und der Fotograf sieht wohl auf mein linkes Bein als Schokoladenseitenbein an... jedes Bild zeigt mich in genau dieser Laufpose. Zufall?

Nur noch ein paar Meter bis zum Ziel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.