I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Sonntag, 24. Oktober 2010

Wir stehlen den Mond!

Der Sonntag begann weniger sportlich mit einem Kinobesuch! Wir zahlten den Kindereintritt und lachten herzlich über den Versuch den Mond zu stehlen. Ein sehr schöner Film und die kleinen gelben Pillen mit Wahlweise zwei oder einem Auge waren klasse.


Zurück daheim stellte ich fest, wir haben herrliches Herbstwetter! Toll, keine Probleme bei der Klamottenauswahl, Unterhemd, Jacke drüber, 3/4 Hose, Kappe und fertig. Die Kappe brauchte ich gegen die strahlende Sonne... nicht etwa gegen die Kälte! Bei 11°C und trockenem Wetter ging der Lauf schnell und locker von der Hand. Ich war allerdings nur 6km unterwegs, dafür aber GA2, wie's sein soll.
Jetzt kann der Winterpokal kommen.
Außerdem ist mir gerade das erste Novemberhighlight bewußt geworden: am 7. November findet der New York Marathon statt! Da gab es im letzten Jahr einen super Livestream mit mehreren Bildern gleichzeitig (Herrenrennen, Damenrennen, Agegrouper), darauf hoffe ich auch in diesem Jahr.
Am gleichen Tag ist außerdem ein Crossduathlon in Neu-Isenburg. Ich werde nicht teilnehmen, aber vielleicht schauen wir mal vorbei. Anfeuerer kann man überall gut gebrauchen und sicherlich gibt's auch Kuchen für die Klatscher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.