I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Samstag, 30. Oktober 2010

Unter 180...


...ist doch kein Puls. Klar, der Spruch ist mir jetzt nicht selbst eingefallen, aber ich finde gute Sprüche dürfen, bzw. müssen sogar kopiert werden! Und ich habe natürlich nicht nur ein allgemeines Schild gemalt, sondern auch eines für den Profiathleten der morgen sein Marathondebüt haben wird.
Wir wünschen viel Spaß auf der Strecke und immer schön LÄCHELN!
Die Kreide um ein Blümchen auf die Straße zu malen ist auch schon bereitgelegt. Der Schellenkranz wurde auf Funktionstüchtigkeit geprüft, die Trommel liegt parat, Handschuhe und Mütze sind dabei... wir sind bestens vorbereitet um morgen ein ordentliches Streckenfest zu erleben.
Die Marathonmall war heute super. Ich habe zwei Schuh"schnapps" gemacht, bei Thoni Mara ein Shirt gekauft und so weiter... sehr gut. Wie erwartet eigentlich.
Die Schuhe stelle ich in den nächsten Tagen mal vor, so wie das Shirt und alle weiteren Käufe. Jetzt muß ich Rucksack für morgen packen und mich früh ins Bett legen... zwischen den Topläufern und "unserer" letzten Läuferin, mit der ich dann ein gutes Stück unterwegs sein werde, liegen über 4Stunden. Das verlangt Ausdauer! :-)

2 Kommentare:

  1. Hallo Claudi
    Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Bildern und Transparente. Jetzt habe ich auf deiner Seite das Bild gesehen ....Puls 180 ..... Jetzt wollte ich dich fragen, ob ich das Bild auf meiner Seite publizieren kann.
    Wäre cool, danke.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Roger,
    darfst Du gerne, wenn Du die Quelle... also den Blogpost dazu angibst!
    Viele Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.