I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Freitag, 15. Oktober 2010

Hobby im Kürbis

Halloween naht und natürlich werde ich wieder viele Abende mit dem Schnitzen von Kürbissen verbringen.


Für sehr gute Freunde habe ich heute unser Hobby in einen Kürbis geschnitzt. ----------->

Hält zwar nicht für die Ewigkeit, sieht aber ganz schön aus und ist nicht das übliche "Hexe", "Besen", "Monster", "Disney", "Piraten", "Grusel" - Geschnitze was ich sonst oft in die Kürbisse geschnitzt habe.

Morgen haben wir einen gemeinsamen Schwimmkurs, bei dem ich hoffentlich mein Kraulen soweit verbessern kann, dass ich mehr als 50Minuten Training durchhalte. Da bekommen die Beiden ihren Kürbis mitgebracht. Ich bin gespannt ob er gefällt...

Heute habe ich außerdem mal wieder einen GA1 Lauf eingestreut, es war ziemlich kalt. Ich stand wie ein Anfänger vor meinem Klamottenschrank und hab mich gefragt was man bei 12°C und bewölktem Himmel wohl anzieht... grad so als wär's mein erster Laufherbst. Wie auch immer konnte ich mich dann entscheiden und losziehen.

Mein "Wohlfühllauftempo" liegt eindeutig im GA2 Bereich... für GA1 mußte ich mich heute also regelrecht bremsen. Ich war dann 7km unterwegs und hatte einen schönen Durchschnittspuls.Mit 50Minuten war ich allerdings auch nicht besonders flott sondern bin eher rumgeschneckt.
Wenigstens habe ich für Sonntag schon mal die Kilometer vom HM kontrolliert, da kann ich den Lauffreund gut vorbereiten. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.