I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Dienstag, 2. November 2010

Laufreporter im Einsatz

Hier kommt nun also das Bild, was einer der Läufer während seinem Marathon von uns gemacht hat! Das war noch ehe es zu meinem "Haseneinsatz" kam! Ich hab nun auch schon die Videos aufgerufen, wir sind ganz gut getroffen!
Einfach prima.
Dem Profiathleten geht's erstaunlich gut, wir haben gestern telefoniert und er klagte nicht über Muskelkater sondern nur über das durch die Teamchefin verhängte Sportverbot. :-) Am Samstag startet ja die Winterlaufserie in Rodgau und er hat ein Mitlaufverbot... Pech, da muß er halt eine gute Stunde warten bis wir zurück sind. Und er kann sich im Zielbereich ja dann als Anfeuerer beweisen... wie's geht haben wir ja bereits ganz gut vorgemacht.
Außerdem hatten die Teamchefin und der Profiathlet die irre Idee nächstes Jahr geschlossen beim Frankfurt Marathon mitzulaufen. Ob die das Ziel dort bis zu meiner Ankunft geöffnet lassen? Der Profi kann ja einen Holzklotz in die Tür der Festhalle legen, dann fällt sie nicht zu bis ich komme. :-)
Wir werden sehen. Heute mache ich erst mal einen lockeren Lauf und belohne mich anschließend mit einem leckeren Rumpsteak. Das ist mal ein guter Plan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.