I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Sonntag, 7. November 2010

NYC Marathon

Gleich beginnt die Übertragung für den New York City Marathon! Ich freu mich. Ich lege mich nämlich auf die Couch und pflege meine müden Beine und meine Blasen von gestern. Zählt bestimmt als Rekom!!?

Heute früh war ich zwei Stunden bei Wolfgang im Spinning. Ich hab deutliche Fortschritte gegenüber der letzten Spinningsaison gemerkt! Ich kann minutenlang im Stehen fahren. Zwar schaffe ich kaum einen GA2 Puls, weil meine Beinmuskeln vorher schlapp machen... aber da arbeite ich mich langsam vor. Es war ja das erste Mal für diese Saison.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.