I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Donnerstag, 18. November 2010

Lila-Träume

Die Saisonplanung für das kommende Jahr ist in aller Munde, ich lese schon ein Weilchen darüber in diversen Foren und natürlich Blogs.

Damit es ein bischen geordneter zugehen kann und ich auch in der Urlaubsplanung den Durch- und Überblick behalte hier eine Übersicht über interessante Wettkämpfe "in der Region".

Ich möchte selbstverständlich nicht bei jedem selbst an den Start gehen, aber auch zum anfeuern, "Luft schnuppern" und Freunde unterstützen muß man ja im Lande und verfügbar sein.

Ich habe ja fest schon ein paar Läufe eingeplant und würde immer noch gerne auf die Olympische Distanz gehen. Meine Brille macht mir dabei Sorgen... wir werden sehen was aus den Lila-Träumen so wird.


Sportsaison 2011
(Bei den lila Veranstaltungen habe ich meine Teilnahme geplant.)

20.03.2011 Dreieich Duathlon

03.04.2011 Freiburg Marathon // Halbmarathon


21.05.2011 Dämmermarathon Mannheim // Distanz noch unklar-> Duo vielleicht?


05.06.2011 Neue Ironman Olympische Distanz Serie in Frankfurt

18.06.2011 Tria Moritzburg Wochenende // Olympische Distanz

19.06.2011

23.06.2011 Zeilhardt Touristiktriathlon voraussichtlich Fronleichnam

10.07.2011 Challenge Roth am 10.07.2011
10.07.2011 Niedernberg Churfranken Triathlon

16.07.2011 Hamburg Triathlon Wochenende
17.07.2011 Hamburg Triathlon

21.07.2011 Ironman Night run // Staffel 5km laufen


24.07.2011 Ironman Frankfurt

01.08.2011 Rodgau Triathlon

Mainz Triathlon (war am 1.August 2010 / Sonntag) // Schnupperdistanz

07.08.2011 City Triathlon Frankfurt voraussichtlich am 7. August 2011 (Sonntag) // Olympische Distanz

Herxheim (war dieses Jahr am 15.8.2010)

Oktober Frankfurt Marathon (war dieses Jahr am 31.10.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.