I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Freitag, 17. Juni 2011

Pech! oder doch Glück?

Mir fällt doch irgendwie ein Stein vom Herzen, auch wenn ich mich natürlich super gefreut hätte... ich muss/darf dieses Jahr nicht in NY starten. Ich habe keinen Platz im Tiger Balm Team gewonnen und absolviere weder die drei Vorbereitungsläufe noch bin ich im November in NY. Hatte zuletzt doch etwas Respekt vor meiner eigenen Courage. *lach*


Das bedeutet, ich könnte theoretisch woanders starten... *grins* nein. Mache ich natürlich auch nicht... denn vorher gibt es noch einen Urlaub, der wahrscheinlich weitesgehend lauffrei sein wird. Und untrainiert starten kann nur der Profiathlet.
Ich finde es aber wirklich total super und absolut motivierend, dass jeder der Bewerber ein Teamlaufshirt bekommt! Das ist echt toll. Ich hab mich also gleich mal für das Shirt angemeldet und freu mich schon.

Für 2012 gibt es übrigens wieder die Möglichkeit sich für das Tiger Balm Team zu bewerben... mehr Infos gibts auf dem Tiger Blog. Der Preis ist wieder super, denn es geht nach Hawai! Genial!

1 Kommentar:

  1. Eigentlich wollte ich da auch mitmachen, habe mir aber nicht so viele Chancen ausgerechnet. Schön, dass du ein Shirt erhältst. Sieht sicher klasse aus.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.