I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Montag, 20. Februar 2012

15 endlose Wiederholungen

Montags war ich bisher noch nie im Fitnessstudio, von daher feiern wir zwei heute Premiere. Es ist nicht so voll wie Dienstags und ich beschließe spontan Krafttraining zu machen. Ich hätte auch rudern können. Aber wenn sich's schon anbietet.

Also Krafttraining.
An den Geräten ist nichts los und von daher wechsel ich frisch und fröhlich nach meinen 15 Wiederholungen zwischen den Aufgabenstellungen hin und her. 13 Wiederholungen klappen auch heute problemlos, obwohl ich die auch deutlich merke. Nr. 14 und 15 sind unglaublich schwer. Ich bin mir nicht sicher, ob die Muskeln sich morgen nicht ausgiebig beschweren...

...aber von nix kommt nix. Wie immer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.