I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Samstag, 24. Juli 2010

Wochenübersicht & Heimatliche Gefilde

Wochenübersicht:
17.07. Laufen 6,5km
19.07. Laufen 3,5km
21.07. Laufen 4,5km

Heimatliche Gefilde
Heute habe ich meine private Hausrunde gedreht und zwar mit den in der letzten Woche neu erworbenen Schuhen. Der Trip an den Starnberger See ist vorbei und ich hab erst mal ausgeschlafen... dann waren wir in der Stadt und am späten Nachmittag hab ich dann mal die Laufschuhe geschnürt.
Unglaublich gut haben sie sich angefühlt... ich war wie beflügelt. Am 1.Zebrastreifen hat mich dann ein Polizeifahrzeug mal spontan nicht beachtet und ist einfach drüber gefahren, also hab ich noch schnell einen Anruf beim Präsidium getätigt und meinen Puls damit hochgetrieben. Dann ging's los.
Ich bin 4,5km in die eine Richtung gelaufen und hab ganz easy nach knappen 30Minuten umgedreht. GA1 mit einigen Intervallen, die neuen Schuhe sind super, die Knie waren frei. Hat viel Spaß gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.