I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Mittwoch, 28. Juli 2010

Anmeldung erledigt

So, die Anmeldung ist erfolgt. Ich bin zum



angemeldet.


Ich werde die Jedermann - Distanz absolvieren.


Dafür müssen 400m im Langener Waldsee geschwommen werden,


danach folgen 13km auf dem Fahrrad in Richtung Frankfurt und dann läuft man noch 5km durch die Frankfurter Innenstadt:




Auf der Teilnehmerliste bin ich die Nummer 4316. Mal sehen ob ich diese Platzierung im Ziel halten kann?!

Außerdem noch zum Training:
Gestern stand ein feierabendliches Lauftraining an. Ich hab einen neuen kleinen Streckerekord "bis zum weißen Stein" aufgestellt. Ich weiß zwar nicht wie weit die Strecke bis dorthin genau ist, aber beim Beginn meines Halbmarathontrainings im Dezember habe ich bis dorthin in GA1 18Minuten gebraucht. Gestern habe ich die Strecke in GA1 in 15Minuten 18Sekunden absolviert. Ein ganz schöner Unterschied. Dabei kam ich mir gestern sehr schneckig vor, es war mehr ein trotten. Außerdem haben mir, wie zum Foto bereits berichtet, nach kurzer Zeit meine Füße weh getan, weil die Schuhe halt ausgemustert werden müssen. Das ist natürlich auch nicht so toll gewesen.

Insgesamt war ich 35Minuten in GA1 unterwegs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.