I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Samstag, 1. Januar 2011

Going WILD

Das neue Jahr hat begonnen... zumindest in vielen Teilen der Welt. Ich bin gerade woanders und warte noch ein paar Stunden auf den Start. Ich bin gespannt was es bringen wird. Das alte bzw. fuer mich noch aktuelle Jahr endet spannend. Ich war zwar auch die letzte Woche wenig sportlich, habe aber dafuer jede Menge Km in Einkaufszentren gelassen. Wahrscheinlich bin ich in der letzten Woche 3 Marathons gelaufen, ziemlich langsam, dafuer aber mit ordentlich Tueten belastet. *grins* Aber so ist das, wenn man im Urlaub weilt. Es gibt viel anzusehen und normalerweise auch viel zu kaufen.
Selbstverstaendlich habe ich auch etwas Zeit mit Sport verbracht. Ich hab's genauso gemacht, wie in vielen Sportzeitungen empfohlen... Ausgleichssport, einfach mal was anderes. Also bin ich zum Eishockey gegangen! Es war grandios, hat super viel Spass gemacht und ich habe festgestellt, dass Laufen, Schwimmen und Radfahren einfach genau das ist, was richtig fuer mich ist. Die Wild machen richtig Dampf und spielen super... aber fuer mich als Sport waere das einfach nichts. Zum zuschauen aber einfach super!
In den riesigen Einkaufszentren habe ich natuerlich auch nach Sportklamotten geshoppt und wurde in einigen Faellen auch fuendig. Columbia macht hier richtig schoene Laufklamotten... denen werde ich in der naechsten Zeit mal den deutschen Winter zeigen. Ich werde wohl nie wieder frieren! Nie wieder. *grins*

Ich hoffe, Ihr habt ein tolles Silvester, ein super Feuerwerk, prima Musik und ein paar nette Leute mit denen Ihr anstossen koennt. Es geht doch nichts ueber einen "loving kiss" an Silvester. Lasst es Euch gut gehen und habt ein tolles neues Jahr!

WILLKOMMEN 2011!

Hier kommen noch ein paar gute Vorsaetze fuer 2011... damit nichts vergessen wird>>>>>>>

1) sportlich sein... was bedeuted:

-mindestens 1xpro Woche schwimmen

-3x pro Woche laufen

2) froehlich sein,denn auch ein 20Min Lauf ist ein Lauf!

3) Freiburg HM geniessen

4) Frankfurt Marathon laechelnd ins Ziel kommen und Spass mit den Hasen haben

5) das Leben geniessen

6) ueberlegen ob ein Ironman als guter Vorsatz fuer ein kommendes Jahr taugt

7) Kontakte aufrecht erhalten

8) mich selbst wichtiger nehmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.