I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Dienstag, 25. Januar 2011

Herrlich

Ein furchtbarer Tag. Eine schreckliche Woche. Ich bin ja eigentlich kein Freund von Kraftausdrücken und möchte doch unbedingt einen annehmbaren Ton hier im Blog halten. Aber ganz ehrlich... nach diesen zwei Tagen ist mir eigentlich nach anderem. Egal. Das ist sicherlich auch ein gutes Training. Gilt es als Crosstraining?

Um Streß abzubauen und Wut und Ärger loszuwerden ist Training oftmals ganz passend. So hat Andrea das ja kürzlich auch gemacht. Also habe ich mich in die Laufklamotten geschmissen und bin los. 25Minuten in die eine Richtung und dann wieder heim. Schön im GA2 Bereich und mit Musik begleitet. Am Schluß sollte ich 3 mal 1Minute sprinten so schnell ich kann.
Ich hab in die Sprints wirklich alles reingepackt und Tatsache. Jetzt geht's besser.

Klar, nur bis morgen...dann geht's ja weiter mit der blöden Woche. Aber im Moment hilft's. Das finde ich gut.

Ein herrlicher Sport!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.