I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Samstag, 15. Januar 2011

An der Küste

Mein Chef hat -zu meiner Überraschung- festgestellt, dass ich "ja sicherlich jede Menge Überstunden hätte" und daher konnte ich also mal richtig früh Feierabend machen. Ich bin also sogar noch im -es dauert noch circa eine Stunde bis es dunkel wird- heim gekommen und habe mich gleich in das einschlägige Outfit geschmissen. Bei 13°C über Null ist das ja nicht viel und daher war ich auch ziemlich flott fertig. Und schon ging's los. Ach so... natürlich hab ich noch die Kamera geschnappt. Wo wir ja zur Zeit an der Küste wohnen muss ich das einfach fotografisch festhalten.

Der Weg führt also nun mitten durch einen reißenden Fluß... das war wohl nix.


Meine "normale" Laufrunde geht hinten an den Baumreihe lang.


Ich mußte also etwas umdisponieren und bin einfach mal hin und her gelaufen... *grins* ich bin ja so flexibel. Ha, ha. Es wurde nur eine kurze Runde, weil die restliche Tagesplanung eigentlich nicht auf Laufen abgestimmt war. Aber besser kurz und knackig als gar nicht laufen. Ich fand's sehr beeindruckend und werde mir die Küstenlandschaft am Wochenende nochmals betrachten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.