I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Freitag, 18. Februar 2011

Gewonnen!

Auf der Internetseite von New Balance wurden Testläufer gesucht. Und in der Hoffnung, dass mir das Glück hold sein würde habe ich mich beworben!


Meine Bewerbung habe ich per Email losgeschickt und heute habe ich den Newbalanceblog geprüft und auch eine Antwort per Email bekommen!

Jucheee... ich wurde ausgewählt! Ich freu mich! Die angefragten Daten habe ich schon losgeschickt und jetzt bin ich gespannt auf meinen Testschuh. Ich hab mich ja für den 1080 beworben und bin sicher, wir werden viel Spaß zusammen haben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.