I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Samstag, 12. Februar 2011

Rosenhöhe Waldlauf

Bald ist es auch wieder soweit... in Offenbach auf der Rosenhöhe findet der 9. Offenbacher Rosenhöhe Waldlauf statt. Ausgerichtet wird der Lauf von der LG Offenbach. Zusätzlich findet mit dem Lauf auch die Crosslaufmeisterschaft der Region Rhein/Main statt.
Los geht's am 6.März, um 12:30h ist Start für die 10km. Die Strecke führt durch den Wald, man muß zwei gleiche Runden laufen. Netterweise scheint es allerdings so zu sein, dass man -nicht so wie im letzten Jahr- nicht einmal durch's Stadion laufen muß um die nächste Runde zu beginnen. :-)

Ich denke das wird mein nächster 10er. Ich laufe nur für mich und hab Stöpsel im Ohr. Dann höre ich weder Leute die sich die Zeiten durchsagen noch kümmere ich mich um die anderen die auch durch die Gegend rennen. Wir werden sehen wie sich das gibt.

2 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    wenn du beim 10er OF-Rosenhöhe durchstartest - dann sehen wir uns wieder. Bin (wie auch letztes Jahr) wieder mit von der Partie und hechel den Massen hinterher.... freue mich auch schon jetzt wieder auf den "heißen Zitroneneistee" im Ziel. Und vielleicht haben wir mal Glück und das Wetter meint es gut mit uns.W.

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich glaube gerade wurde mein Geschreibsel noch nicht mit aufgenommen. Wollte nur sagen, das wir uns beim 10er sehen. Hoffe auf besseres Wetter als letztes Jahr und schon jetzt auf den "heißen Zitroneneistee" im Ziel.W.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.