I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Samstag, 19. Februar 2011

Renn- und Triathlontestwochenende

Die Woche stellt sich doch als sehr sportlich heraus. Ich mache überaschenderweise -ohne Trainingsplan- regelmäßig Rumpfgymnastik! Witzig, wo ich sicher war, dass ich das "eh nicht mache" .
Außerdem waren wir heute bei Race Worx in Aschaffenburg und haben das Renn - & Triathlon Testwochenende ausgenutzt. Die Jungs waren super! Sehr nett, hilfsbereit und auskunftsfreudigt. Echt klasse.

Als wir heimkamen stellte sich raus, dass im Keller Wasser steht bzw. stand. Die Nachbarn hatten schon gute Vorarbeit geleistet und den Wasserpegel abgeschöpft. Ich hab mich dann warm und den Keller sauber geputzt und bin im Anschluß eine Runde gelaufen. Einfach so... denn ich habe ja keinen Trainingsplan. :-) Weil ich total müde und geschafft war bin ich also nur losgetrabt, rausgekommen sind 5km in 33Minuten. Puls weiß ich nicht, weil ich ja auch die Uhr weglassen soll. Ich hab mich aber die ganze Zeit gut gefühlt und mußte nicht wild pumpen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.