I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Samstag, 7. August 2010

Flowerracer on Tour




Die Flowerracer und meine neuen Trigirlsocken haben heute einen einstündigen Ausflug gemacht. Wir waren zusammen 8km unterwegs und haben 61Minuten gebraucht.




Die Trigirlsocken habe ich geschenkt bekommen, weil bei meinem neuen (mittlerweile 2Wochen alten) Triathloneinteiler der gleichnamigen Firma der Aufdruck am Bustier schon nach der 3.Wäsche das weite gesucht hatte.



Die Socken sind einfach klasse! Ich hab die noch nie vorher in einem Laden gesehen... bin auch eigentlich eher der Lidlsockenträger, ab und an greife ich mal zu Falke oder auch Ergee (gibt's ja mittlerweile nicht mehr). Aber Trigirl habe ich bisher noch nie gesehen. Gut, den Einteiler habe ich ja auch im Internet gefunden... hätte ich ja auch mal nach Socken schauen können. Also ein dickes Lob an die Socken ich bin echt begeistert. Die Polsterung genau an den richtigen Stellen und ich muß nicht erwähnen, dass das Design ganz super toll zu den Flowerracer-Schuhen paßt! :-) Echt super.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.