I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Freitag, 6. August 2010

Flowerracer

Auf dem Weg zur Leistungsdiagnostik in Großwallstadt haben wir beim Main Ausdauershop in Niedernberg angehalten und ich habe mir noch ein Paar Wechsellaufschuhe gekauft. Die Sache war nicht so ganz einfach...weil ich so kleine Füße habe. Aber wir bzw. Hubertus ist fündig geworden und der Ravenna von Brooks ist nun also ein weiteres Mitglied der Trainingsgruppe. Es ist wohl der Flowerracer... die Farben sprechen einfach für sich. Pink mit Orange... da hat wohl jemand getrunken? Oder mochte eben Blümchen.

Das Innenfutter ist ja sowas von ladylike, 70er Jahre-Stil, Mädchenmuster... ich hab's mal abgelichtet und hoffe man kann es erkennen.

Der Flowerracer löst nun also den Adrenalin ab. Damit sortiere ich nun den Saucony Omni S,
der ja seinen Nachfolger im Coffeeracer gefunden hat, und den Adrenalin von Brooks aus. Auf der VIP Matte steht nun weiterhin der Trailschuh von Brooks... bis im Herbst/Winter ein Nachfolgemodell kommt. Der hat seine besten Zeiten nämlich auch eigentlich hinter sich... aber ich greife bei Regen halt immer noch gerne auf sie zurück. Die sind einfach verläßlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.