I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Sonntag, 25. November 2012

Oh Gott Trainer

Wieso gibt es im Kurs Hausaufgaben? Wieso mußte ich am Donnerstag so viele Gewichte stemmen?  Hat das wirklich was mit Cross Fit zu tun? 

Ich kann mich rechts kaum bewegen. 

Mein Rücken zwingt mich zum gerade sitzen und aufrecht gehen.  Da gibt es genau einen Punkt knapp unter der BH Linie auf dem Rücken, den man noch nicht mal leicht berühren darf. Selbst anlehnen ist schmerzhaft, vom liegen gar nicht zu sprechen. Am Tisch sitzen ist unangenehm, das Kinn nach vorne auf den Oberkörper ist schmerzhaft. Umdrehen, weil man mich ruft, ist nach linksrum kaum möglich. Und wenn ich es doch mal mache, dann werde ich sofort bestraft. 
Der Muskelkater ist einfach viel zu groß. 

Mit Fit hat das derzeit wirklich gar nichts gemein. Himmel, was ein Muskelkater. Der ist so schlimm, dass der Zeugwart mich schon eingeschmiert und weil auch das nur wenig geholfen hat, hat er auch noch zum Tape gegriffen. 
Und trotzdem ist selbst das Ausräumen der Waschmaschine Schwerstarbeit. 

Gestern konnte ich keine Hausaufgabe machen. Also sind sie heute dran. Als ich mir Session 14 eben durchgelesen habe, ist mir schon ganz schlecht geworden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.