I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Montag, 16. Mai 2011

Polster hin, Polster her!

Da sind sie.
Ich darf vorstellen... die Socken des Gewinnspiels!

Selten hab ich einen Gewinn so flott zugeschickt bekommen... danke dafür.

Das Anziehen war etwas mühsam... typisch eben für Kompressionssocken. Jetzt kann es dann aber losgehen! Joey Kelly kann sich schon mal warm anziehen (ich empfehle die Socken, die halten tatsächlich ordentlich warm), ich bin nun ähnlich gut ausgestattet.

Da Rot so gar nicht meine Farbe ist, finde ich es total super und nachvollziehbar, dass über Facebook Stimmen für neue Farbgebungen gesucht wurden. Ich bin gespannt wann die Socken dann in den stylischen Farben auftauchen. So sind sie "obenrum" ja eher unscheinbar, schwarz halt.
Das Rot verschwindet ja üblicherweise im Laufschuh. Aber man weiß das es da ist... *lach*.

Der Laufschuh-Teil ist übrigens herrlich gepolstert... ich laufe wie auf Wolken. Total angenehm finde ich das. Gerade auch der Teil auf meinem Fuß ist super... genau da wo die Schnürung ist und schön fluffig. Die Ferse ist ebenfalls extra mit Polster belegt. Herrlich.
Ich mag's ja so super gepolstert viel lieber als dünn... obwohl ich mir in so schönen gepolsterten Socken schon mal Blasen gelaufen habe. Ich bin positiv eingestellt. Die Socken gehen also mit laufen und werden ausprobiert... ich brauche unbedingt vorher genügend Zeit um sie anzuziehen... mit schnell reinschlüpfen ist -zumindest bei mir- da nix. :-)

Kommentare:

  1. Mich schockt ja viel mehr das "35-38" als das Rot, aber nun gut. Du kennst Deine FüßCHEN wohl schon etwas länger als ich. ;-) Wann ist denn der Tria? Alles wird gut. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Tria ist am 2.Juni. Und die Füßchen haben Größe 37... immerhin. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Großfuß schweigt ob so viel zierlicher Eleganz. Puh. 37.... ;-)
    Dann drücken wir uns mal beide für den 2. Juni die Daumen, ja? :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.