I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Mittwoch, 4. Mai 2011

Sockenmonster

*jubel*
Wahnsinn... ich hatte schon total vergessen, dass ich beim Gewinnspiel auf Facebook von O-motion mitgemacht habe und jetzt lese ich grad, dass ich gewonnen habe. Cool!

So hat der Ruhetag (den ich meinem blauen Fuß auch dringend gönnen muss) noch einen sportlichen Charakter erhalten. Da bin ich ja mal gespannt wann ich den Fuß in das neue Paar Socken stecken kann! *freu* Dem Sockenglücksmonster sei Dank!


Bild von der O-Motion Seite

Kommentare:

  1. Hi Claudia,


    ich bin Werbebeauftragter von OFA Bamberg, dem Hersteller von O-Motion.
    Keine Sorge, nach deinem wohlverdienten Gewinn mag ich dir nicht noch ein Produkt aufschwatzen.
    Mich würde aber interessieren, ob dir die Artikel gefallen haben und ob du bereit wärst, eine kleine Meinung dazu zu schreiben.
    Ob negativ, oder positiv, ist eigentlich gleich. Interessant wäre es zu wissen, wie du sie persönlich empfunden hast.

    Ich freue mich auf deine Meinung.
    Arno Schimmelpfennig

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arno,
    die ersten Erfahrungsberichte mit den Socken habe ich ja bereits in meinen Blogeinträgen:
    Polster hin / Polster her (16.05.)
    Riegelpicknick + andere Anliegen (18.05.)
    Überraschung (19.05.)
    verarbeitet.
    Derzeit ist es mir mit den Socken einfach zu warm zum laufen... daher hatte ich sie jetzt schon eine Weile nicht mehr an.
    Wie stellst Du Dir (m)einen Meinungsbeitrag vor? Und für was soll der verwendet werden?
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.