I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Samstag, 21. Januar 2012

Suunto - ich bin begeistert

Ich habe eine Suunto T3c in grün.

Ich finde grün ist ne super tolle Farbe... deshalb ist sie grün. Von Suunto ist sie einfach so, mehr aus Zufall. Ich habe einen Footpod und dank des ganz bequemen Brustgurts sagt sie mir auch den Puls.
Die Grüne kommt mit zum schwimmen und zum laufen und auch beim Radfahren ist sie eine gute Taktgeberin. Wir sind schon länger ein Team und mittlerweile komme ich mit den Knöpfen super zurecht. Ich möchte sie nicht missen.
*seufz*
Sie ist kaputt.

Die Digitalanzeige vermisst ein paar Striche und das Display ist angelaufen. Mein Schwimmtraining hat ihr nicht gefallen. Komisch, bisher kam die Grüne immer gerne mit und blieb immer trocken. Aber seit kurzem... schade.
Sie ist lange außerhalb jeder Garantieleistungen, wir sind schon seit mehr als ein paar Jahren ein Team und zusätzlich habe wurde sie im Alter von circa 2Jahren gebraucht gekauft. Ich habe also keine Chance eine Garantiereparatur zu bekommen. Schade.

Trotzdem.
Wir sind ein gutes Team und so fülle ich online den Suutnoservicebogen aus und schicke die Grüne ein. Das mache ich diese Woche Montag (16.Januar). Dienstag bekomme ich eine Email, dass man die Grüne in Finnland in Empfang genommen habe. Wow. Donnerstag bekomme ich eine Nachricht, dass die Uhr repariert sei und in die Post gesteckt wurde. Gestern hole ich sie aus dem Briefkasten.
Wir haben Freitag.

Ich bin baff. Ich öffne den großen Umschlag und hole die Grüne heraus.
Der Beipackzettel teilt mit, dass die Uhr ausgetauscht wurde und ich 3Monate Garantie habe. Man habe eine neue Uhr mit meinem alten Armband verbunden. Aha. Ich sehe sofort, dass der Beipackzettel nicht lügt und meine zugegebenermaßen vorher ziemlich verkratzte Uhr nun pickobello neu aussieht. Es ist eine Neue.
Ich schaue noch mal in den Umschlag um zu prüfen, dass ich keine eventuelle Rechnung übersehe. Allerdings wurde angekündigt, dass man mich bei Kosten vorher via Email informiert. Also bin ich praktisch sicher, dass es keine Rechnung gibt.
Der Suunto Service war kostenfrei.

Die Grüne funktioniert wieder einwandfrei und ich bin begeistert.

Das ist wirklich klasse und ich sage herzlichen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.