I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Freitag, 5. Oktober 2012

Bücher zum Spottpreis

Der Zeugwart und ich brauchen mal wieder Platz im Bücherregal, daher werden uns folgende Bücher in absehbarer Zeit zum Spottpreis verlassen. Ehe wir sie der Bucht oder Bibliothek zuführen, könnte aber vielleicht ein sportlicher Bekannter Freude daran haben, daher dieser Post, auch in diversen Foren. Falls Interesse besteht, schreibt mich gerne an. Die Bücher werden auch gern via Büchersendung verschickt, da bin ich sicher. 


Forever Young
Dr. Med. Ulrich Strunz
ISBN 3-7742-1736-x

Perfektes Lauftraining
Herbert Steffny und Ulrich Pramann
ISBN 978-3-517-08297-4

Laufen zum Abnehmen
GU Ratgeber
ISBN 3-7742-5779-5

Lifepower- das Anti-Aging-Programm inkl. CD
Ole Petersen
ISBN 3-499-61000-0

Gesundheitstraining - BLV Sportwissen
Ludwig V. Geiger
ISBN 3-405-15712-9

run - Das große Brigitte Laufbuch
Sinja Schütte und Michaela Rose
ISBN ist überklebt, außerdem gibt es viele Eselsohren

Das große Laufbuch für Frauen
Dagny Scott
ISBN 3-935254-10-5

Perfektes Lauf Training (fit for fun)
Steffny / Pramann
ISBN 3-517-07582-5

Die 7 Abnehm-Blockaden
Astrid Schoberg
ISBN 978-3-426-79823-2, Eselsohren vorhanden

Versteckte Dickmacher
Annette Sabersky und Jörg Zittlau
ISBN 978-3-426-78119-7

Radsport Jahresrückblick Saison 2004
Karsten Migels und Hennes Roth
ISBN 3-937614-04-4

Radsport Jahresrückblick Saison 2002
Karsten Migels und Hennes Roth
ISBN 3-00-010362-7


5 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich hab dir auf deine Frage in meinem Blog eine Antwort geschrieben.

    Viele Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natascha,
    vielen Dank!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht verdächtig nach meinem Bücheregal aus! Habe ich mal Gewitter, vielleicht ergibt sich etwas, bevor die armen Dinger sonst wo landen.

    Schönes Wochenende,
    Din

    AntwortenLöschen
  4. Leider habe ich da schon das eine oder andere davon-ich glaube jeder der läuft hat sich so seine Sammlung zusammengestellt :-)
    Trotzdem schön dass du sie anbietest ! Muss mal bei mir nachschauen, was sich da in den Tiefen der Regale noch befindet.
    Ps: Eine Buchbesprechung über "Forever Young" damals bei "Fragen an den Autor" im Radio hat mich zum Laufen gebracht ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben über das Wochenenden mehrere Kisten Bücher aussortiert, das hier sind nur die "sportbezogenen". Unglaublich, was sich so alles ansammelt. Ansonsten freut sich die Bibliothek sicherlich drüber... und vielleicht kommt so wieder jemand zum laufen, der es vorher nicht im Sinn hatte. Wäre ja auch was.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.