I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Donnerstag, 19. Februar 2015

Planken mit Farben

Heute früh planke ich. Morgens planken ist nämlich einfacher als es abends zu tun. Zumindest ist das meine Empfindung. Heute steht wieder 1Minute 30Sekunden als Ansage in der App und ich schaffe es wieder, die komplette Zeit durchzuhalten. Wer hätte das am Anfang meiner Plankarriere gedacht? Ich sicherlich nicht. Morgen sind es wieder 1:30Minute. Da bin ich aber mal gespannt, ob ich einen Lauf habe und das wieder so gut klappt. 

Der Plankerfolg vom Morgen setzt sich durch den ganzen Tag fort. Irgendwie zumindest. Sportlich geht es sowieso täglich zu, heute ist der Tag allerdings ein Erfolg auf der ganzen Linie. Alles klappt. Das muß auch mal sein. 

Zu allem Überfluss, steht zu Hause auch noch ein Paket für mich bereit. Der Zeugwart hat es netterweise abgeholt und so kann ich es gleich auspacken, als ich heim komme. Bestellt habe ich allerdings nichts, und so bin ich mehr als gespannt, was sich wohl darin verbirgt.  

Ich hole aus dem Paket einen Zoggs Badeanzug raus und krame in meiner Erinnerung. Ein Zettel mit einer Erklärung liegt nämlich nicht mit im Paket. Aber weil ich ja jung und dynamisch bin, fällt mir natürlich ein, warum genau dieses schöne Design hier im Paket liegen könnte. Bei www.swim.de habe ich nämlich vor kurzem bei einem Gewinnspiel mitgemacht und wußte, wie lange eine Eismeile ist. Zu gewinnen gab es einen tollen Badeanzug. Ein Modell aus der neuen Frühjahr/ Sommerkollektion mit Blubberblasen und tollen Farben. Außerdem ist der Rücken etwas besonderes... weil es eine Neuentwicklung ist. 

Und in meinem Paket ist tatsächlich genau der Eden Starback Badeanzug von Zoggs, den es beim Gewinnspiel gab. Super! Ich freue mich so. Und weil es so schön ist, springe ich gleich mal rein. 


Morgen führe ich den Badeanzug zum Schwimmtraining aus. Gefällt ihm bestimmt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.