I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Dienstag, 27. September 2011

Abschluß Strandlauf

Natürlich weihen wir den neu erworbenen US Laufschnapp- Schuh bei einem kurzen Strandlauf ein. Wo man schon mal den Pazifik samt Strand direkt vor der Tür hat wäre es blöd das nicht auszunutzen.
Der Zeugwart legt ein gutes Tempo vor und mir fällt es schwer bei der Hitze und dem wenigen Training mitzuhalten. Die Bergläufe waren anscheinend doch nicht so ein perfekter Ausgleich.

Egal. Da muß ich durch.

Der Präsident ist übrigens in LA. Die ganze Stadt ist in Auffuhr und viele Straßen sind gesperrt.
Wir nehmen an, dass er extra wegen unserem gemeinsamen Strandlauf angereist ist? Da er allerdings keine Anstalten macht am Strand aufzutauchen laufen wir einfach ohne ihn. Ist auch schön ohne CIA oder Secret Service Überwachung zu laufen. Wenn ich mir vorstelle er wäre tatsächlich aufgetaucht... um Himmels Willen.

Der Strandlauf ist ein schöner Urlaubsabschluß. Und es ist sowieso viel schöner mit dem Zeugwart zu laufen als mit dem Präsidenten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.