I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Adventskalender

Wie es sich im Advent gehört, öffnen wir täglich ein Adventskalendertürchen. 

Der Zeugwart hat einen Müsli Adventskalender bekommen und probiert jeden Tag eine neue Sorte von My Muesli die sich hinter einem der Türen versteckt. Der Quader ist ordentlich groß, immerhin müssen auch 24 to go Becher reinpassen. 

Ich dagegen vergnüge mich mit den Türchen im Internet. Täglich absolviere ich gleich ganz früh einige Klicks um die verschiedensten Adventskalendertürchen zu öffnen. Dabei gibt es Türchen, die sich nur mit der Beantwortung von Rätselfragen öffnen lassen, und Türchen, die praktisch schon offen sind, wenn man draufklickt. Das ist ja einfach. 
Bei jedem Türchen gehört natürlich immer etwas Glück dazu. Ich bin schließlich nicht die Einzige, die mitmacht und das entsprechende Geschenk gewinnen will. Mittlerweile mache ich aber nur noch mit, wenn ich den Gewinn auch tatsächlich haben möchte. Ich habe ja -zumindest etwas- dazugelernt. 

In diesem Jahr habe ich auch den Adventskalender von Achim Achilles entdeckt. Da gibt es -für mich- wirklich tolle und sehr brauchbare Gewinne. Jacken, Laufoutfits, Laufbücher, usw. so habe ich auch beim Abreißfotokalender mitgemacht am 4.12.. Was eine klasse Idee jeden Tag ein Laufbild abzureissen, auf so etwas käme ich ja nie selbst. 

Tja und was soll ich sagen... ich hab den Kalender gewonnen! Danke an die Glücksfee, die mich ausgelost hat! Echt super. Wenn ich ihn bekomme, folgt natürlich ein Foto! Ich freu mich aber vorab schon mal ordentlich... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.