I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Samstag, 15. Dezember 2012

Triathleten lieben Torte

Bisher haben wir noch keine Hausaufgaben von Ingo bekommen, also widme ich mich, ganz hausfraulich, der Küchenarbeit. Der Zeugwart ist heute früh fleissig im Büro und ich eben in der Küche. Da bin ich sowieso viel zu selten und so verbringe ich heute gleich ein paar Stunden am Stück vor Ort, saue mit Teig, Dekorschokolade und Puderzucker rum, knete Fondant und beweise eine ruhige Hand. 
Heute Abend ist nämlich Triathlon Team Fechenheim Vereinsweihnachtsfeier. Und von uns kommt eine Nachtischtorte für das recht umfangreiche Buffett. 



Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.