I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Mittwoch, 20. August 2014

Lichtblogger

Ich freue mich so! Im Juli habe ich mich beworben und hatte offensichtlich so richtig Glück, denn mein Blog gefällt und  LED Lenser hat mich deshalb ausgewählt und zukünftig darf ich derren Produkte als Lichtblogger testen. Das finde ich klasse. Gerade aus dem Grund, weil der Zeugwart, der seinem Namen selbstverständlich auch im Bezug auf Licht alle Ehre macht, ein guter Mittester ist.
 
Ich freue mich auf Licht zum laufen, weil ich das bestimmt mit dem heilenden Knie bald wieder kann und die dunkle Jahreszeit ja wie geschaffen ist für Licht. Außerdem freue ich mich auf Licht zum Fahrrad fahren, weil mein neues alltagstaugliches Fahrrad bisher keine Beleuchtung hat und ich im Wald natürlich auch etwas sehen muß. Und ich freue mich auf Licht zum suchen... weil ich in letzter Zeit öfter mal in dunklen Ecken rumstöbere. Warum auch immer. Licht trägt meistens zus Klärung bei.
 
Ich bin gespannt, wie der Produkttest abläuft und wann es genau los geht. Bisher gab es nur  eine Vorabinformation... so zur wochenmittigen Freude.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.