I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Freitag, 1. Februar 2013

Gewinne einen von 5 Freistarts!

Hätte, könnte, sollte, so ist das ja oft. Man meint also, dass man einfach mal was versucht und hinterher denkt man sich... uiuuuiiii, jetzt hast Du den Salat. Gut, einen richtigen Salat gibt es in dem Fall nicht. Den gab es schließlich heute bereits äußerst lecker zum Mittagessen. Trotzdem bin ich mal wieder geplättet von den Wendungen, die manches nimmt.

Ich glaube ja nicht daran, dass ich was gewinnen könnte, wenn ich ein Preisausschreiben mitmache. Umso überraschter bin ich dann, wenn ich wirklich was gewinne. Und das, obwohl es schon ab und an passiert. Aber ich bin eben nicht so der Selbstgläubige und deshalb kann ich es oftmals nicht fassen. Und heute ist es also mal wieder soweit. Ich habe gewonnen.

Mitgemacht habe ich hier



Gewinne einen von 5 Freistarts!
Was mußt Du dafür tun?

Schick uns Deinen Erlebnisbericht vom 4. Duesmann & Hensel Churfranken Triathlon und gewinne einen von 5 Freistartplätzen!

Fülle das Formular ( Bei Anmeldung ) aus und aus allen Einsendungen bis zum 31. Januar 2013 werden die 5 glücklichen Gewinner ausgelost.

Die Berichte werden im Veranstaltungsheft abgedruckt ( eventuell wegen Platzbedarf Auszugsweise ). Ein persönliches Fotos ist zu senden an XX. 

Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 01. Februar 2013.

Bereits angemeldete Teilnehmer erhalten das Startgeld Rückerstattet.

Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg.

Tja und heute sehe ich bei Facebook und auch im Newsbereich des Churfranken Triathlons, dass ich gewonnen habe! Herrlich. Mein Bericht aus dem letzten Jahr wird also im Veranstaltungsheft abgedruckt. Das finde ich genial und freue mich außerordentlich.

Wegen des Freistarts erkundige ich mich noch mal, denn angemeldet bin ich bisher noch nicht. Außerdem muß ich das Streckenprofil noch genau unter die Lupe nehmen. Die Radstrecke hat es nämlich in sich. Andererseits trainiere ich ja auch fleißig... ich werde das noch entscheiden. Hetzen muß ich ja nicht.

Das Veranstaltungsheft mit dem abgedruckten Erlebnisbericht erscheint Anfang März. Ich muß mir dann gleich eines organisieren!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.