I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Freitag, 1. Februar 2013

Telemagenta

So ein Crossbike wäre ja schon irgendwie klasse. Ich habe zwar ein Mountainbike, aber so richtig wirklich brauchen, tue ich das nicht. Das liegt einzig und alleine daran, dass es hier hauptsächlich asphaltierte Wege gibt und ich sowieso nie auf den verrückten Gedanken kommen würde irgendwo querfeldein hin zu fahren. Also stöbere ich immer mal wieder nach einem Crosser. 

Und wie ich da so langstöbere stelle ich fest, dass es bei Cucuma ganz außerordentlich schicke Farben gibt. Cucuma ist der Laden in Darmstadt, in dem wir im letzte Jahr zufällig reingeschneit sind und ein netter Herr sich mit den Worten "ich bin Cucuma" vorstellte. Ha, ha, das weiß ich noch, als wäre es gestern gewesen. Wie auch immer, es gibt Knallerfarben für die Cucuma Räder. Das ist sicher. Von super schickem Braun über blau bis zu Violet ist alles vertreten, so dass ich mich glatt verlieben könnte. 

Die Crosser sehen einfach unheimlich schick aus.

Ich mag hier den braunen von der Homepage. Und sogar pink gibt es auch. Nennt sich bei Cucuma "Telemagenta", da bleibt ja wirklich kein Wunsch offen. 

Ab sofort kann man bei Facebook ein Cucuma - Rädchen gewinnen. Verlost wird das Chili Cross Disc in meiner Wunschfarbe. Also ich kann meine Wunschfarbe angeben. Ist ja wohl glasklar, dass ich da mitmache! Vielleicht kann ich dann auch ganz bald sagen "ich fahre Cucuma"? Das wäre fein. Und gut zu sehen bin ich dann auch... dank der Quietschfarbe. 

Kommentare:

  1. Du sprichst mir aus der Seele, Claudi. Ich grummel den ganzen Winter vor mich hin, wenn ich höre, wie alle immer schön Crossrad fahren, während ich auf der Rolle rumeiere. Ok, es gibt immer frischen und warmen Tee und ich habe es warm und kuschelig, aber so ein Crossrad. Also deshalb geht es in meinem Kopf immer Crossrad hin, Crossrad her. Na vielleicht in der nächsten Matschsaison.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder vielleicht genau während der Sommersaison, dann sind sie günstiger?

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.