I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Montag, 13. Oktober 2014

Hase - Jäger - Ihr seid dran

Wie versprochen, soll das Los entscheiden und -obwohl ich eigentlich gerne ein schönes Video gedreht hätte- das hat es auch. Ich habe alle Eure Namen auf Zetteln notiert und der Zeugwart hat blind die Glücksfee gemacht. Dank meiner Bauchschmerzen und den Aussagen der Ärzte, dass ich nichts habe, bin ich nicht ganz so salonfähig, wie ich mir das wünschen würde, so dass das Video aus bleibt. Ich denke, das paßt für Euch und für mich vielleicht bald wieder auch. 

Der Zeugwart hat blind in der Zettelwirtschaft rumgerührt und dabei dann Caro und Helge rausgefischt. Ich hoffe, keiner ist enttäuscht und die zwei Damen freuen sich. Natürlich bin ich total gespannt, wie Ihr Euch auf der DVD zurecht findet und ob Euch die Hüpf-Wink-Drehübungen leichter fallen, als mir. Ich schaffe den Hase-Jäger Spaß ja noch immer nur mit höchster Konzentration. Aber sich ab und an mal zu konzentrieren ist vielleicht auch nicht verkehrt?

Schreibt mir doch Eure Anschrift, wo die DVD hingehen soll an meine Emailadresse (ganz unten auf dem Blog), dann kann ich sie schnellstmöglich versenden. Und wenn Ihr mich dann auch noch mal wissen laßt, ob die Koordinationsleiter Euer bester Freund wird, oder nicht, fände ich das grandios. 

Danke an 1x1 Sport - Europäische Akademie für Sport und Training für die Möglichkeit zur Verlosung! 


  

Kommentare:

  1. Yippey! Ich habe was gewonnen. Und darf mir nun ganz offiziell die Synapsen verknoten bei dem Versuch, Koordinationstraining zu machen :-)
    Ich werde dir auf auf jeden Fall berichten.
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi, Bauchweh ohne Diagnose? Das hört sich aber nicht gut an. Hoffentlich wird das bald besser! Alles Gute, Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr! Und bin ganz gespannt auf die CD :-)

    Gute Besserung,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Caro! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Koordinationsverknoten. :-)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.